Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

33-Jähriger attackierte zwei Polizisten am Praterstern

Ein 33-Jähriger wurde am Praterstern verhaftet
Ein 33-Jähriger wurde am Praterstern verhaftet ©APA (Sujet)
Am frühen Dienstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem aggressiven 33-Jährigen und zwei Polizeibeamten in der Leopoldstadt.

Im Zuge einer Amtshandlung kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei der Mann mehrfach in Richtung der Polizisten trat und unter anderem Kommentare wie “Ihr könnt mir gar nichts” von sich gab. Security-Mitarbeiter eines Supermarktes zogen die Hilfe der Polizei zu, da sich der Mann in dem Geschäftslokal ausgesprochen aggressiv verhielt. Ein Beamter wurde an der Hand, ein anderer am Fuß leicht verletzt, der 33 Jahre alte Mann wurde verhaftet. Eine geringe Menge Cannabis konnte bei dem Mann sichergestellt werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • 33-Jähriger attackierte zwei Polizisten am Praterstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen