33-Jährige erstach im Drogenrausch Hündin

Eine 33-Jährige hat am späten Dienstagabend im Bezirk Kirchdorf mehrmals auf den Hund ihrer Mitbewohnerin eingestochen, der die Messerattacke nicht überlebte.
Mehrmals auf Hündin in OÖ eingestochen: Tier überlebte nicht
Als die Hundebesitzerin nach Haus kam, hatte sie die Polizei gerufen, da überall in der Wohnung Blut war. Im Garten lag die schwer verletzte Hündin, die noch in die Tierklinik gebracht wurde, dort aber verstarb, so die Polizei.
In der Nacht wurde die Verdächtige gefunden. Sie dürfte vor dem Angriff auf das Tier Drogen genommen haben. Zudem soll sie vor wenigen Tagen die 37-jährige Mitbewohnerin mit dem Umbringen bedroht haben. Die 33-Jährige wurde in die Justizanstalt eingeliefert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.