AA

33. Int. Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer

Stefan Schäfer, Georg Wehinger
Stefan Schäfer, Georg Wehinger ©BGC-Sparkasse Bludenz
Am Sonntag, den 23. September 2018 fand das Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele in Brunnenfeld statt.

47 Einzelspieler aus fünf verschiedenen Nationen am Start. Es wurden drei Runden auf der Minigolfanlage gespielt. Bei den Junioren lieferten sich die Bludenzer ein internes Duell, es gewann Adrian Dobler mit 96 Schlägen vor seinem Teamkollegen Thomas Linher mit 99 Schlägen. Ein tolles Ergebnis erspielte der Senioren2 – Spieler Siegfried Huber, welcher mit 94 Schlägen den 2. Platz in seiner Kategorie belegte.

Stefanie Emich erspielte den 2. Platz bei den Damen mit 93 Schlägen. Stefan Schäfer gewann bei den Herren mit ausgezeichneten 85 Schlägen. Tagesbestscore erreichte der Dornbirner Spieler Adriano Steiner mit 81 Schlägen.

In der Kategorie der Vereinsmannschaften konnten die Bludenzer klar den Heimvorteil nutzen. UBGC-Bludenz 1 gewann mit 373 Schlägen vor dem UBGC Bludenz 2 mit 394 Schlägen (nach Stechen) vor dem UMSC Schruns, ebenfalls mit 394 Schlägen.

Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 30. Sept. 2018 auf der Minigolfanlage in Schruns, ab 09:00 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 33. Int. Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer