AA

32. Nassleistungsbewerb in Koblach

32. Nassleistungsbewerb in Koblach
32. Nassleistungsbewerb in Koblach ©Christine Regensburger
6. Goldene Pumpe geht nach Schnifis. Am vergangenen Samstag, dem 11. Juli 2015 fand in Koblach der 32. Nassleistungsbewerb der Bezirke Feldkirch und Dornbirn statt. Es waren wiederum drei Gruppen der Feuerwehr Schnifis am Start.
32. Nassleistungsbewerb in Koblach

Die Altersgruppe Schnifis III freute sich über den guten fünften Platz in der Klasse B mit Alterspunkten. Schnifis II platzierte sich nach einigen Schwierigkeiten, während des Laufes, auf dem 33. Platz. Unsere „Goldhelmgruppe“ Schnifis I, ging als Zweiter, mit einer Zeit von 45,71 sec ins Finale um den Bezirkssieg. Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck und der derzeitigen konstanten Form konnten sie dann im Finale noch eine Zeit von 45,47 sec nachlegen und holten so, nach dem sechsten „Goldhelm“, auch die sechste „Goldene Pumpe“ nach Schnifis! Wir gratulieren recht herzlich zu Eurem außerordentlichen Erfolg! Da im nächsten Jahr die Landesbewerbe ganz im Zeichen der Ausscheidung zu den Bundesbewerben und der Feuerwehrolympiade stehen, wünschen wir Euch auf diesem Wege einen erholsamen Sommer!

Die Kameraden und Fans der OF Schnifis

Geschrieben von Katharina Duelli

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 32. Nassleistungsbewerb in Koblach