31:26 Sieg für den KSV Götzis im Derby gegen Klaus

Hamsat Asuchanov konnte den um einiges stärkeren Stefan Hartmann in beiden Stilarten klar besiegen. Auch Simon Kathan gewann nach hoher Gewichtsreduktion (6 kg in der vergangenen Woche) beide Kämpfe und Lukas Hörmann besiegte den Klauser Legionär im griechisch-römischen Stil und brachte der Mannschaft 4 Punkte.
Dieser Sieg ist der erste Schritt ins Finale. Bis dahin müssen dann aber noch die KG Wien/Burgenland auswärts und Klaus im Heimkampf ein zweites Mal besiegt werden..
In der zweiten Bundesliga lief es mit einer 23:34 Niederlage gegen den KSK Klaus nicht nach Wunsch – es wäre auf jeden Fall mehr möglich gewesen. Im Rückkampf gibt es dann die Möglichkeit zu gewinnen. Es ist also noch nichts verloren.
Nächsten Samstag tritt die erste Mannschaft auswärts gegen den in diesem Jahr bisher ungeschlagenen AC Wals an. Die zweite Mannschaft begegnet zuhause im Ringsportzentrum West dem ACV Innsbruck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.