31. Ortsvereineschießen 2018

Auch heuer war das beliebte Ortsvereineschießen in Gisingen mit 223 Teilnehmern wieder gut besucht (17 Vereine, 32 Mannschaften, 53 Damen, 108 Herren, 18 Vorstände, 17 Senioren, 17 Jugendliche). Es trafen sich bunt gemischte Vereinsleute aus Gisingen, Nofels und Tosters, um ihre Schießkompetenz unter Beweis zu stellen, zusammen Spaß zu haben und die Abende im Vereinslokal gemütlich ausklingen zu lassen. Als Preise gab es wieder die begehrten Nägele-Schinken für die Mannschaften und schöne Glaspreise sowie Schülerpokale.
Nachfolgend die Sieger ihrer Klassen:
Herren: Helmut Rinne, Schiverein Gisingen, 145 Ringe
Damen: Tanja Bitschnau, Kameradschaftsbund Tosters, 143 R.
Vorstände: Norbert Breuss, Obst- und Gartenbauverein Gisingen, 143 R.
Senioren: Willy Kunze, Kirchenchor Gisingen, 147 R.
Schüler: Felix Eichbaum, Schiverein Gisingen Jugend, 141 R.
Wildscheibe: Helmut Rinne, Schiverein Gisingen, 54
Mannschaften (Wanderpokale):
– Nofels: Feuerwehr Nofels
– Gisingen: Obst- und Gartenbauverein Gisingen
– Tosters: Feuerwehr Tosters – GESAMTSIEGER!
– Jugend: Schiverein Gisingen Jugend
Die Gisinger Schützen bedanken sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.