31-Jähriger auf Wiener Bahnhof wegen Schlepperei festgenommen

Im Zuge einer routinemäßigen Personenkontrolle konnten Polizeibeamte der Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug (AFA) am Sonntag gegen 15:45 Uhr einen 31-jährigen Mann am Busbahnhof in der Erdbergstraße anhalten.
Festnahme wegen Verdacht der Schlepperei und Ausweisfälschung
Der Tunesier hatte sich zunächst mit einem gefälschten kolumbianischen Reisepass ausgewiesen. Im Zuge der Amtshandlung wurde festgestellt, dass gegen den Mann, dessen richtige Personaldaten er in der Zwischenzeit bekanntgab, ein europäischer Haftbefehl aus Deutschland wegen des Verdachts des Fälschens von amtlichen Ausweisen und der Schlepperei besteht. Der Mann wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.