AA

31 Erstkommunikanten in Göfis

Dankfeier zur Erstkommunion in der Pfarre Göfis mit Pfarrer Norman Buschauer.
Dankfeier zur Erstkommunion in der Pfarre Göfis mit Pfarrer Norman Buschauer. ©Monika Kathan
31 Mädchen und Buben aus Göfis erhielten am Gründonnerstag von ihrem Pfarrer Norman Buschauer das Sakrament der ersten Heiligen Kommunion in der Pfarrkirche St. Luzius.
31 Erstkommunikanten aus Göfis

Gemeinsam mit ihm, Familien, Freunden und der Pfarrgemeinde konnten die Erstkommunikanten nun am vergangenen Sonntag im Rahmen der “Dankfeier” in der Kirche den Empfang des neuen Sakramentes feierlich begehen. 

Eine besondere Freude und großer Erfolg war die musikalische Umrahmung durch den Schulchor der Volksschule Agasella unter der Leitung von Lehrerin Sigrid Kobald.

Mit Dank nahmen die Kinder die gesegneten Kreuze von Pfarrer Buschauer entgegen, bevor zur Agape geladen wurde, unter feierlicher, musikalischer Begleitung durch den Musikverein Göfis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • 31 Erstkommunikanten in Göfis