AA

300 Personen bei Neujahrsempfang erwartet

"Daumen hoch" für die Alpenstadt: Landeshauptmann Markus Wallner und Rechtsanwalt Thomas Lins beim Bludenzer Neujahrsempfang 2019 im Stadtsaal.
"Daumen hoch" für die Alpenstadt: Landeshauptmann Markus Wallner und Rechtsanwalt Thomas Lins beim Bludenzer Neujahrsempfang 2019 im Stadtsaal. ©Gerhard Scopoli
Wie im Vorjahr, lädt die Stadt Bludenz nun zum Neujahrsempfang in den Stadtsaal. Unter den Besuchern werden sich sehr viele Vertreter der alpenstädtischen Wirtschaft befinden.
Neujahrsempfang Bludenz 2019

Interessierte sind zum Neujahrsempfang im Stadtsaal am Donnerstag, dem 16. Jänner 2020, 19 Uhr eingeladen. Im Vorfeld der Veranstaltung empfahl die Stadt ihren Bürgern, kostenlose Platzkarten beim städtischen Bürgerservice abzuholen, da die Zahl der Sitzplätze im Stadtsaal begrenzt ist. “Es sind noch Kapazitäten frei”, teilte Wiebke Meyer, Leiterin des Bludenzer Stadtmarketings, Donnerstagmittag auf Anfrage mit. “Interessierte können einfach kommen. Wir erwarten rund 300 Personen im Saal.” Dort wird die Stadt auf das vergangene Jahr zurück blicken: “Zahlreiche infrastrukturelle Investitionen und sensationelle Veranstaltungen haben das Jahr 2019 in Bludenz geprägt. “Mit den Wahlen am 15. März 2020 steht der keinsten Bezirksstadt im Ländle dann – politisch betrachtet – “eine bewegende Zeit bevor”.

“Vision.Nachhaltigkeit”

Beim Bludenzer Neujahrsempfang werden dem Publikum die wichtigsten Höhepunkte des Vorjahres nochmals in Erinnerung gerufen. Christian Leidinger, Geschäftsführer der Køje, konnte für einen interessanten Kurzvortrag gewonnen werden. Er spricht zum Thema „Vision. Nachhaltigkeit“. Den Ausführungen Leidingers wird auch Landeshauptmann Markus Wallner aufmerksam lauschen, der der Stadt die Grußworte des Landes Vorarlberg überbringen wird. Für festliche Klänge zeichnet an diesem Abend die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 300 Personen bei Neujahrsempfang erwartet