AA

30-jähriges Vereinsjubiläum der Naturfreunde Leiblachtal

Tolle Stimmung beim Fest zum 30-jährigen Jubiläum der Naturfreunde Leiblachtal
Tolle Stimmung beim Fest zum 30-jährigen Jubiläum der Naturfreunde Leiblachtal ©Katarina
Bilder vom Sommerfest der Naturfreunde

Lochau. Die Naturfreunde Leiblachtal luden gestern im Zuge ihres 30-jährigen Vereinsjubiläums zum Sommerfest an den See. Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte feierten, schunkelten und tanzten bei bester musikalischer Unterhaltung, für die das “Duo Sixpack” und “Die Muntermacher” verantwortlich waren, bis in die späten Abendstunden. Leckere Grillspezialitäten und hausgemachte Kuchen, die von den “Naturfreunden” zubereiteten wurden, sorgten bei den zahlreichen Gästen für wahre Gaumenfreuden. Ebenso war für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, über das sich die Kids freuten, gesorgt. Während sich besonders Wagemutige an der Kletterwand versuchten tobten sich andere auf der Hüpfburg aus oder starteten ihre ersten Slackline-Versuche. Über ein gelungenes Fest, einen gnädigen Wettergott und eine tolle, ausgelassene Stimmung im und außerhalb des Zeltes freuten sich das Naturfreunde-Team und die zahlreich erschienen Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 30-jähriges Vereinsjubiläum der Naturfreunde Leiblachtal