AA

30 Jahre Flying Flippers

30 Jahre Flying Flippers
30 Jahre Flying Flippers ©Flying Flippers
Ein Abend mit abenteuerlichen Highlights und Erlebnissen aus 30 Jahren Vereinsgeschichte. 

Am 2. März fand die Jahreshauptversammlung der Flying Flippers im Hotel Krone in Dornbirn statt. Gleichzeitig wurde die 30 Jahresfeier in gebührendem Rahmen gefeiert. Ein großes Dankeschön erging an alle Funktionäre, Trainer und Mitglieder. Edgar Mayer, Präsident vom Vorarlberger Behindertensportverband, lobte die Leistungen und das freundschaftliche Miteinander im Verein. Aktuell hat der Verein über 40 Mitglieder und konnte im letzten Jahr einige neue und begeisterte Mitglieder und Betreuer gewinnen.

Ehrungen:

  • Wolfgang Ruppe 30 Jahre
  • Yvonne Wüstner 15 Jahre
  • Theresia Böhler und Andreas Rath für jeweils 5 Jahre

Auch heuer werden unsere Schwimmer an mehreren Wettbewerben in Vorarlberg und Österreich teilnehmen.

Bereits seit 30 Jahren bietet der Schwimmverein der Flying Flippers für körperlich behinderte Menschen die Möglichkeit, mit Spaß den Schwimmsport zu betreiben. Neben dem Schwimmen kommt beim Verein das gesellschaftliche Beisammensein nicht zu kurz.

Schwimmen bedeutet nicht nur „nicht unterzugehen“, sondern bietet ein hervorragendes Herz-Kreislauftraining, gesunde Bewegungsabläufe und vielseitige Freizeitmöglichkeiten. Das Training findet jeden Donnerstag um 18:15 Uhr im Stadtbad in Dornbirn statt.

  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 30 Jahre Flying Flippers