AA

30-Jahr-Feier Badmintonclub Nüziders - ein tolles Event

Die geehrten Ehrenobmänner Walter Neubauer, Bert Ribbers und Willi Mungenast mit dem aktuellen Obmann Matthias Dünser
Die geehrten Ehrenobmänner Walter Neubauer, Bert Ribbers und Willi Mungenast mit dem aktuellen Obmann Matthias Dünser ©Lerch

Am 16. September 2011, auf den Tag genau 30 Jahre nach der Gründung trafen sich aktive, passive und ehemalige Vereinsaktivisten des BCN zur Jubiläumsfeier im Pfarrsaal in Nüziders.
Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und waren zur Eröffnung beim gemütlichen Sektempfang im Antlitz der Nüziger Kirche mit dabei. Schon tags zuvor wurde der Saal durch Sabine Vonbank und Gerda Burtscher mit selbstgemachten Basteleien und Blumenschmuck wunderbar dekoriert. Mit Bravour führte dann Christiane Schwald während des gesamten Abends durch das Programm, welches mit dem Obmännerinterview begann. Willi Mungenast, Bert Ribbers, Walter Neubauer und Matthias Dünser trafen sich zu einer Gesprächsrunde und plauderten über vergangene Zeiten, während im Hintergrund die Mannschaftsfotos der letzten 30 Jahre gezeigt wurden.
Im Anschluss fanden die Ehrungen der Ehrenobmänner und langjährigen Vereinsmitglieder durch Bürgermeister Peter Neier und den Verein statt. Nach dem feinen Buffet war man betrachtete gespannt und stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Diashow mit Bildern der letzten 30 Jahre. Der usgfuxte Web-Design-Guru Robert Walch hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und präsentierte eine tolle Beamershow. Untermalt wurde die Präsentation von DJ Enrico Lunardi, der während des gesamten Abends für den idealen Musikmix verantwortlich war.
Das Herrendoppel mit Joachim und Sebastian Schwald konnte dann bei ihrem Filmmusik-Medley musikalisch so richtig aufgeigen. Ein Knaller war dann auch der dargebotene Sketch “Baadminggtoon in Nüziders” mit Matthias Dünser, Joachim Schwald und Alexander Engstler. Dabei philosophierten drei Damen fortgeschrittenen Alters über die Neugründung des Badmintonvereins in Nüziders, was unterhaltsam und sehr lustig zugleich war. Die Tombolacrew um Dagmar Aßmann hatte schon während des gesamten Abends fleißig Lose verkauft. Neben 50 Sofortpreisen wurden unter allen Nieten dann die Hauptpreise gezogen. Es waren dies Hubschrauberrundflüge mit Schenk Air, VIP- Eintritte ins VAL BLU und Gutscheine von Sportler in Bludenz. Ein großer Dank gilt hier auch noch den zahlreichen Sponsoren: Schenk Air, VAL BLU, Sportler, HILTI, VN, Emmi und Getzner Werkstoffe.
Der Vorstand des Badmintonclub Nüziders möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen bedanken, die an diesem tollen Fest teilgenommen haben. Im Speziellen bei alle jenen, die aktiv zum Gelingen beigetragen haben – vielen Dank.
Die Bilder zur 30-Jahr-Feier finden Sie unter www.bc-nueziders.at.

Schulgasse 13,Nüziders, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • 30-Jahr-Feier Badmintonclub Nüziders - ein tolles Event
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen