AA

30-jähriges Jubiläum von Best of the Alps

©Presse Lech Zürs
Am 18. September 2018 feierte die Vereinigung ihr 30-jähriges Jubiläum.

Der Einladung zur Jubiläumsfeier folgten Gründungsväter, sowie aktuelle und ehemalige Direktoren. Miteingeladen waren die Marketingverantwortlichen und Strategie- und Kooperationspartner.

Begrüßt wurden die Gäste vom lokalen Tourismusdirektor Martin Ebster, dem Obmann Josef Chodakowsky sowie Bürgermeister Helmut Mall. Der aktuelle Präsident von Best of the Alps (Hermann Fercher, Lech Zürs) begrüßte alle Teilnehmer, insbesondere die anwesenden Gründungsväter Hubert Schwärzler (Lech Zürs) Heinrich Wagner (St. Anton) und Walter Frenes (Seefeld) und verwies auf den Pioniergeist der Gründungsväter vor über 30 Jahren und die Bedeutung der Kooperation in der heutigen Zeit im Zeitalter der Digitalisierung.

Ehrenpräsident Hubert Schwärzler gewährte einen Einblick in die Gründungszeit und erzählte aus den letzten 30 Jahren. Die Mitgliedsorte wurden mit einem Zertifikat ausgezeichnet und als Geschenk erhielten alle Teilnehmer einen Jubiläumswein aus Crans-Montana, dem einzigen Best of the Alps Mitglied mit kommerziellem Rebbau auf dem Gemeindegebiet.

https://www.bestofthealps.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • 30-jähriges Jubiläum von Best of the Alps