AA

30-Jährige bei Unfall im Dalaaser Tunnel verletzt

Auto kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern.
Auto kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern. ©VOL.AT/Hofmeister
Dalaas - Eine 30-jährige PKW-Lenkerin aus Nüziders kam am Mittwochabend aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen das Ostportal des Dalaasertunnels.
Unfall Dalaasertunnel
Bilder vom Unfallort

Das Auto prallte gegen 22.30 Uhr zuerst seitlich gegen die Betonleitwand und anschließend rückwärts gegen das Tunnelportal. Ein entgegenkommender Schneepflug-Fahrer konnte dem Unfallauto gerade noch ausweichen. Die Feuerwehr Dalaas räumte die Unfallstelle. Die Unfalllenkerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Video: Unfall im Dalaasertunnel

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaas
  • 30-Jährige bei Unfall im Dalaaser Tunnel verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen