30 Firmlinge wirken bei Suppentag mit

Die Firmlinge Angelika, Lisa und Anja halfen tatkräftig beim Suppentag mit
Die Firmlinge Angelika, Lisa und Anja halfen tatkräftig beim Suppentag mit ©Bandi Koeck
Frastanz (BK). Zum zweiten Mal wurde im Pfarrzentrum ein Suppentag veranstaltet, bei welchem viele Besucher die verschiedenen Suppen kosteten.
Impressionen vom zweiten Suppentag

 

Alle Firmlinge, welche sich im Alter zwischen 16 und 17 Jahren befinden, halfen zusammen mit ihren Familien und Paten, die zehn verschiedene Suppen zubereiteten, fleißig mit. Daneben gab es ein Koordinatoren-Team bestehend aus vier Erwachsenen, wie Marie-Luise Decker erzählte: „Jeder Firmling hat einen Dienst übernommen.“ Die soziale Aktion wurde heuer zum zweiten Mal durchgeführt. Traudl Hauser war zusammen mit ihrem Gatten auch vor Ort und verkaufte fair gehandelte Produkte aus dem Weltladen-Sortiment. Die Einnahmen dieser sozialen Aktion kommen Bischof Erwin Kräutler zu gute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 30 Firmlinge wirken bei Suppentag mit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen