30.000 Fans beim Milka Schokofest

©Mondelez Östereich/APA Fotoservice/HautzingerPeter
Am vergangenen Samstag ging das 33. Milka Schokofest unter dem Motto "Im Herzen zart" über die Bühne. Neben zahlreichen Aktionsflächen und Künstlern waren auch die Milka Ski Stars vor Ort.
30.000 Fans beim Milka Schokofest

Besonders die Milka Ski Stars Anna Veith, Michi Krichgasser und Tina Maze haben es den großen und kleinen Besuchern angetan. Fir die Milka-Genussbotschafter wurden extra Selfie-Points eingerichtet. Wer die Bilder nicht mit nach Hause nehmen wollte, konnte sich damit auch auf der großen Milka Genuss-Tafel verwegigen, die an die Stadt übergeben wurde.

Landesweite Spendenaktion

Neben zahlreichen Artisten, Attraktionen und Spielestationen waren auch die Ranger des National Parks Hohe Tauern ein Highlight. Milka unterstützt schon seit Jahren die Initiative “Lila liebt Grün”, welche sich für den Erhalt der Artenvielfalt im Nationalpark einsetzt. Auch in diesem Jahr stand die landesweite Spendenaktion “Kinder laufen für Kinder” zum Schokofest-Programm. Die jungen Besucher sammelten damit Geld für die ClinicClowns, Special Olympics und UNICEF. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • 30.000 Fans beim Milka Schokofest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen