AA

3. Workshop zur Zentrumsplanung

Hard. Am Mittwoch, den 21. Oktober steht Uhr das Seezentrum in Hard um 19.00 wieder ganz im Zeichen der Harder Zentrumsplanung.

Die Antworten und Wünsche der Harder Bürgerinnen und Bürger sind für die Marktgemeinde Hard sehr wichtige Anhaltspunkte und fließen natürlich in die Planung des Ortszentrums mit ein. Nun gehen die Planungsarbeiten in die Zielgerade:

Die Experten haben aus den Vorarbeiten in den vergangenen beiden Workshops, aus den vielen Ideen, Gesprächen und Hinweisen spannende Lösungen entwickelt. Diese stellen sie im 3. Workshop vor zur Diskussion und Verfeinerung. Nun stellen sich weitere Fragen. Was ist wichtig beim Realisieren? Worauf müssen wir achten, damit das Ortszentrum so wird, wie wir es uns wünschen?

Das Projektteam lädt die Bevölkerung wieder herzlich ein, auch den dritten Schritt in der gemeinsamen Planungsarbeit mitzugehen. Für mehr Lebensqualität im Zentrum unserer Gemeinde, für wirtschaftliche Chancen, für Wohlfühlen und Willkommen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • 3. Workshop zur Zentrumsplanung