AA

3. Wintersportbazar am 23.10.2010

Der Wintersportverein St. Gallenkirch veranstaltet am Samstag, den 23.10.2010, in Zusammenarbeit mit SPORT HARRY einen Bazar für Kinder-Wintersportartikel in der kleinen Turnhalle der VMS Innermontafon in Gortipohl.

Gebrauchte, aber noch gut erhaltene Kinderschi, Snowboards, Schischuhe, Schistöcke, Helme, Skianzüge und vor allem Rennausrüstung können am Freitag ab 15.00 Uhr bzw. vorher nach telefonischer Vereinbarung (Alexandra Czernia, Tel. 0664 588 61 13) zum Verkauf abgegeben werden. Der Bazar findet dann am Samstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Beim Verkauf werden wir durch das Team von SPORT HARRY unterstützt, z.B. werden die Skibindungen kostenlos kontrolliert und eingestellt, für jeden beim Bazar gekauften Ski gibt es zusätzlich ein kleines Skiservice gratis. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der Kaderläufer mit Kaffee und Kuchen. 10% der Einnahmen aus den Verkäufen sowie die gesamten Einnahmen aus der Bewirtung werden wieder an die Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg gespendet.

Also, schaut mal ob Euren Kindern die Sachen vom Vorjahr noch passen – wir freuen uns über viele Verkäufer und Käufer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 3. Wintersportbazar am 23.10.2010