AA

3. Volley Beach-Cup presented by Hyperworld im Montafon

3. Platz BANDL/JUEN  -  3. Platz TRUMMER/BANDL
3. Platz BANDL/JUEN - 3. Platz TRUMMER/BANDL ©D. Bandl
Beachvolleyball, Sommer, Sonnenschein, Eiskalte Drinks und fette Beats. Der Volleyballclub Montafon (VCM) organisierte bereits zum 3. Mal das heißbegehrte Beach-Volleyballturnier im Montafon. Bei gefühlten 35°C ging es am vergangenen Samstag buchstäblich „heiß“ her.
3. Volley Beach-Cup presented by Hyperworld

Viele spannende Matches wurden am Samstag von den Damen und Herren gespielt und für jede Menge Abkühlung sorgte die eigene Bar im Zelt, natürlich mit der Hauseigenen, eiskalten Alpenbad Montafon Dusche.

Bei den Herren konnte sich die Heimmannschaft des VCM, Bandl/Juen, auf den 3. Platz kämpfen.

Bei den Damen schafften es die Montafonerinnen Gerstner/Stemer auf den 4. Platz.

Herren:

1.    1. Platz – Heinrici/Lenc

2.    2. Platz– Lau/Grasser

3.    3. Platz– Bandl/Juen (VCM)

 

Damen:

1.    1. Platz – Sprenger/Knünz

2.    2. Platz – Eichinger/Perle

3.    3. Platz – Bartenbach/Plangg

 

Heuer gab es zum ersten Mal auch den sogenannten „Mixed“ Bewerb beim Volley Beach-Cup presented by Hyperworld, der am Sonntag um 11:00 Uhr bei Sonnenschein und schönstem Beach-Wetter, startete. 14 Mixed Teams aus dem ganzen „Ländle“ versuchten alles Mögliche um sich den Titel dieses Turniers zu holen.

Die Mixed-Mannschaft aus dem Montafon mit Julia Trummer (VCM) und Dominik Bandl (VCM) holten sich den 3. Platz, nachdem sie das kleine Finale bei strömenden Regen spielten.

Mixed:

1.    1. Platz – Eichinger/Bacher

2.    2. Platz – Brugger/Burtscher

3.    3. Platz – Trummer/Bandl (VCM)

 

Weitere Bilder und Informationen findet ihr auf der Homepage vom VCM www.vcmontafon.at oder auf facebook/vcmontafon

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3. Volley Beach-Cup presented by Hyperworld im Montafon