AA

3. Volksschulturnier des FC Klostertal

Schule + Fußball = Viel Spaß!
Schule + Fußball = Viel Spaß! ©Florian Seher
Am Freitag, 3. Juni 2016, fand beim FC Klostertal bereits zum 3. Mal das Volksschulturnier der Volksschulen des Klostertals statt.

Das 3. Klostertaler Volksschulturnier war wieder ein toller Erfolg! 139 Kinder, Mädchen und Buben, waren mit soviel Freude, Einsatz und Motivation dabei. Zahlreiche Eltern und Großeltern waren als willkommene Zuschauer live dabei und haben für tolle Stimmung gesorgt. Und schlussendlich war uns auch der “Wettergott” hold! Ein großes Dankeschön geht an unsere Turniersponsoren die RAIBA BLUDENZ-MONTAFON und VONBANK Küchen+Wohnen.

3. Volksschulturnier FCK

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 3. Volksschulturnier des FC Klostertal