AA

3 Titel für den URC Mäder

Sensationelles Ergebnis für den URC Simon Installationen Mäder bei den Österreichischen Kadettenmeisterschaften im gr. röm. – und freien Stil in Wals. 69 Starter aus 18 Vereinen kämpften um die Titel.
Samstag den 16.04. starteten Nico Lederhaß bis 42kg und Johannes Simma bis 76kg im gr. röm. Stil. Nico besiegte seine ersten beiden Gegner knapp nach Punkten. In Runde drei und vier gewann er durch technische Überlegenheit. Mit dieser starken Leistung stellte er seine Klasse wieder mal unter Beweis und wurde verdient Österreichischer Meister.
Johannes konnte seine zwei Kämpfe relativ klar gewinnen u. knüpfte damit an die tolle Leistung vom vorigen Wochenende an. Mit diesen zwei Titeln schaute zum Schluss auch noch der gute 5. Platz in der Mannschaftswertung heraus.

Am Sonntag folgte die Kadettenmeisterschaft im freien Stil. Nico konnte wegen einer Muskelverhärtung leider nicht an den Start gehen.
Johannes konnte seine 4 Kämpfe wiederum gewinnen u. wurde damit Doppelmeister.
Herzliche Gratulation beiden Sportlern zu diesem Schönen erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 3 Titel für den URC Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen