AA

Dreitägiger Ausflug nach Passau und Ilztal

Ganahl B.
Ganahl B. ©Ganahl B.
Dalaas. Einen schönen, eindrucksvollen Ausflug erlebten die Mitglieder des Seniorenbund Dalaas / Wald nach Passau. Die Hinfahrt führte über Kusstein, nach Altötting, diesem wunderbaren Wallfahrtsort zum Mittagessen, dann weiter nach Passau. 

Programm des zweiten Tages war eine Dombesichtigung, sowie eine drei Flüsse Schifffahrt. Am Nachmittag ging die Fahrt durchs Ilztal zur  Besichtigung einer Glasmanufaktur.
Auch das Schnapsmuseum “Penninger” wurde nicht ausgelassen. Der Ausklang am Abend mit einem Vollprofimusikannt brachte trotz des Tagesprogramm`s  noch  viel Stimmung und Spaß mit sich.

Die gemütliche Heimfahrt am dritten Tag  führte zum Mittagessen in die Barockstadt Landshut und weiter zur Kaffeepause in das wunderschöne Örtchen Landsberg an der Lech. Mit vielen wunderbaren Eindrücken kamen  die Mitglieder wieder nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dreitägiger Ausflug nach Passau und Ilztal