AA

3. Spielrunde des Oberlandcups

ESC - Teamspieler: (Obmann Josef Gruber, Raimund Walch, Vinzenz Zech und Günter Neyer)
ESC - Teamspieler: (Obmann Josef Gruber, Raimund Walch, Vinzenz Zech und Günter Neyer) ©Josef Neyer
Bei durchwachsenem Wetter konnte der 3. Durchgang des Oberlandcups auf der Sportanlage des Eisstockclub Bludenz gespielt werden.

Am Dienstag, den 9.4.2019, wurde auf dem Stockplatz des Eisschützenclubs Bludenz die 3. Runde des Oberlandcups, bei durchwachsenem Wetter, gespielt.

Unsere Mannschaft konnte drei Spiele gewinnen und wurde bei zwei Durchgängen leider besiegt. Dennoch ist das Ergebnis hervorragend. Unser Team, mit den Spieler (Josef Gruber, Vinzenz Zech, Raimund Walch und Günter Neyer) konnte sich um einen Platz verbessern und liegt nun in der Gesamtwertung an vierter Stelle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 3. Spielrunde des Oberlandcups