AA

3. Sieg in Folge für die SPG Leiblachtal

©Julia Raid
Am Samstag, den 11.10.14, kam es auf der Sportanlage Untere Au (Schlins) zum Landesligaspiel der Frauen aus Schlins und der PASCHANGA SPG Leiblachtal. Das erste Tor eröffnete Anna-Lena Achberger nach 14 Minuten. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, in der 17.

Minute erhöhte Susanne Wucher durch eine hervorragende Ecke den Torabstand zu den Frauen aus Schlins. Mit diesem Spielstand gingen die Frauen in die Halbzeit. In der 69. Minute konnten die Leiblachtalerinnen noch einmal Druck ausüben und fuhren den 3:0 Sieg durch Susanne Wucher ein. Somit holten sich die Frauen der SPG Leiblachtal erneut ihre verdienten 3 Punkte.

Das Letzte Meisterschaftsspiel bestreitet die SPG Leiblachtal vor heimischem Publikum am Samstag, den 18.10.14, um 12:45 Uhr. Als letzten Gegner in der Herbstsaison wird den Frauen aus Leiblachtal die Mannschaft aus Dornbirn gegenüber stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • 3. Sieg in Folge für die SPG Leiblachtal