AA

3. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Schnetzer P, Auer S. und Mark M. spielten auswärts gegen Hard und es wurde eine schwere Partie. Nach Doppeln stand es 1:1, und auch in den Einzeln war es spannend.

Zuerst erspielte sich Bludenz einen Vorsprung, doch die Harder konterten und so endete das Spiel 7:7.

Ebenfalls auswärts spielte unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Küng M. und Schnetzer L. in Gisingen. Doch in der Hochform in der sich unser Zwei momentan befindet, war auch dieser Gegner schnell mit 8:2 besiegt. Weiter so!

In der 4. Klasse spielte unsere 3. Mannschaft mit Bickel J., Florea S., Flir E. und Sonderegger S. zu Hause gegen Göfis 3. Schnell führte man mit 2:0 und in den Einzeln blieben Sie zumeist erfolgreich. So konnte ein ungefährdeter 8:4 Heimerfolg gefeiert werden. Tabellenplatz 1!

Auch unsere 4. Mannschaft (siehe Bild) mit Berchtold Ch., Gassner A., Jenny H., Sakib T. und Jussel H. waren diese Woche wieder Erfolgreich. Gegen die starken Lochauer gab es viele enge Partien, doch am Ende konnte sich die Heimmannschaft aus Bludenz mit 8:5 durchsetzen und somit den zwischenzeitlich 2. Tabellenplatz sichern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 3. Runde Mannschaftsmeisterschaften