Am Sonntag, den 12. September 2010, veranstaltet der ÖAMTC RC- Röthis den 3. Röthner Einradtag beim Vereinshaus in Röthis. Wir starten um 11.00 Uhr mit dem Frühschoppen mit Livemusik und dem Einradrennen für Jung und Alt. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken wird es auch eine Tombola geben, bei der es Preise wie eine Hüpfburg für einen Tag, ein Einrad, eine Fahrt in den Europapark und vieles mehr zu gewinnen gibt. Nach einer tollen Showeinlage der Breakdancer aus Muntlix, wird dann zum Schluss die Siegerehrung aller Altersklassen statt finden. Der Eintritt ist natürlich frei!
Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Einradrennen erhalten Sie auf unserer Homepage www.rc- roethis.at
Auf zahlreiche Einradsportler und interessierte Zuschauer freut sich der ÖAMTC RC- Röthis
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.