AA

3. Rang zum Saisonauftakt in Frauenfeld (CH)

Christoph Sohm, Patrik Plangger, Stefan Pienz, Abraham Sohm
Christoph Sohm, Patrik Plangger, Stefan Pienz, Abraham Sohm ©sohm
Zum Start der Eissaison fahren wir jedes Jahr nach Frauenfeld. Diesmal bestand die Mannschaft aus den Spielern Stefan Pienz, Patrik Plangger, Abraham und Christoph Sohm. Es bedarf immer einiger Zeit bis man sich vom Asphalt auf das Eis umgestellt hat.

Wir starteten also noch etwas unsicher in die erste Partie, konnten uns aber klar besser auf die Eisbedingungen einstellen wie unser Gegner. Auch das zweite Spiel gewannen wir klar. Im dritten und vierten Spiel mußten wir allerdings zwei Niederlagen einstecken, welche uns in der Tabelle weit zurück warfen. Mit viel Kampfgeist und Moral konnten wir dann aber 5 Partien in Folge gewinnen und waren vor dem letzten Spiel punktegleich mit Zollikon-Küßnacht in Führung. Diese entscheidende Partie haben wir dann ganz knapp mit 15:17 Punkten verloren und landeten auf dem  3. Rang. Alles in Allem war es ein gelungener Start in die neue Eissaison 2012/2013.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 3. Rang zum Saisonauftakt in Frauenfeld (CH)