AA

3 Podestplätze und viele tolle Erfahrungen

Tolle Truppe der TS Lauterach
Tolle Truppe der TS Lauterach ©Verein TS Lauterach
Große Beteiligung der TS Lauterach beim Manfred Gonner-Gedenkwettkampf am 04.06. in Höchst.

Mit beachtlichen 19 Nachwuchsathleten:innen nahm die TS Lauterach bei diesem Mehrkampf (Sprint, Weitsprung und Ball bzw. Kugel) teil.

Für viele unserer Jüngsten war es ein aufregender Vormittag, da sie hier ihre ersten Erfahrungen im Mehrkampf sammeln konnten. Es wurden wieder viele persönliche Bestleistungen aufgestellt.

 

Mehrkampf (50m, Weit, Ball):

MU10: 1. Rang: Julian Walter

WU10: 4. Rang: Miriam Metzler

MU12: 2. Rang: Julius Wirth

5. Rang: Jan-Niklas Erhart

 

Mehrkampf (100m, Weit, Kugel):

MU16: 3. Rang: Lorenz Wirth

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 3 Podestplätze und viele tolle Erfahrungen