AA

3. Platz für HcB Lauterach

mU10
mU10 ©Linder Thomas
3. Platz für HcB Lauterach mU10 beim Spieltag in Feldkirch.

Beim dritten Spieltag der männlich U10 in Feldkirch holten unsere Jungs den tollen 3. Platz! Nach gut drei Monaten Training konnten wir wieder einige Fortschritte zeigen. Die Spiele gegen Lustenau, Hohenems, Bregenz und Feldkirch 2 konnten gewonnen werden. Das Spiel gegen Hard 2 wurde mit einem Unentschieden beendet, lediglich gegen den Turniersieger Feldkirch 1 und die Zweitplatzierten Hard 1 setzte es eine Niederlage. Mit hervorragendem Spiel in den letzten beiden Games wurde der 3. Platz abgesichert.

1. Platz HC Feldkirch 1
2. Platz HC Hard 1
3. Platz HCB Lauterach
4. Platz HC Hard 2
5. Platz HC Hohenems
6. Platz HC Lustenau
7. Platz HC Feldkirch 2
8. Platz HC Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 3. Platz für HcB Lauterach