AA

3. Platz des mU10 HcB-Lauterach

Hcbmu10
Hcbmu10 ©HCBLauterach
Am Sonntag beim mU10 Spieltag in Lustenau bekamen es unsere Jungs in der Spielklasse 2 mit den Mannschaften aus Hard2 , Feldkirch2 und dem TS-Dornbirn zu tun. Die Voraussetzungen waren gut, konnte aus einem vollen Kader geschöpft werden.

Das ersten Spiel gegen Feldkirch2 konnten unsere Jungs mit einer tollen Leistung 5:0 für sich entscheiden. Doch schon wie in den vergangen Spielen und auch Trainingseinheiten bekamen die Worte von Trainer Raini immer mehr Gewicht. “Die Spiele können nur in der Abwehr gewonnen werden“. Durch eine schwache Abwehrleistung hatten die anderen Mannschaften leichtes Spiel um zum Torerfolg zu gelangen.Die Jungs und das Abwehrverhalten steigerten sich zwar von Spiel zu Spiel, kaumaber erspielte man sich einen Vorsprung wurde man wieder nachlässig und brachte sich um den Erfolg. So unterlag man allen weiteren Mannschaften, nur die Spiele gegen Feldkirch2 konnten gewonnen werden,Somit wurde dieser Spieltag auf dem 3.Platz beendet. Es gilt nun im Training an den Schwachstellen zu arbeiten und wieder in das gewohnte Spiel zurückzufinden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 3. Platz des mU10 HcB-Lauterach