AA

3. Montafoner Tennismeisterschaft in Gaschurn

©Martina Essig/TC Hochmontafon
Gaschurn. Bereits zum dritten Mal fand die Montafoner Tennismeisterschaft statt.

Der diesjährige Gastgeber, der TC Hochmontafon mit Obfrau Martina Essig und Turnierleiterin Jutta Alexander durfte sich über eine Rekordbeteiligung von mehr als 90 Tennisspielern freuen.

Bei perfektem Spätsommerwetter wurde vom 08.09. – 15.09. auf der Tennisanlage Gaschurn in spannenden und hochklassigen 60 Doppel- und 50 Einzelpartien die Montafoner Meister und Meisterinnen ermittelt. Neben dem rein sportlichen Vergleich der teilnehmenden Vereine UTC Vandans, TC Montafon Schruns, TC St. Gallenkirch-Gortipohl und dem TC Hochmontafon Gaschurn sollen diese Meisterschaften auch dazu dienen das vereinsübergreifende Miteinander in der Talschaft zu fördern und zu stärken.

Die Finalspiele am Samstag, den 15.09. mit anschliessender Preisverteilung im Festzelt und musikalischer Topunterhaltung mit den Salty Slickers bildeten den gelungenen Abschluss. Natürlich wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung ohne die vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen sowie der Unterstützung durch Gönner nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • 3. Montafoner Tennismeisterschaft in Gaschurn