AA

3. Mario Reiter Ski & Golftag ein voller Erfolg

Ex-Olympiasieger Mario Reiter mit Gattin Natascha waren ein mehr als würdiger Organisator.
Ex-Olympiasieger Mario Reiter mit Gattin Natascha waren ein mehr als würdiger Organisator. ©Thomas Knobel
Mario Reiter Ski und Golftag

Rankweil. Unter dem Motto “Scharfe Carvingschwünge und Lange Drives” bewiesen eindrucksvoll die 86 Teilnehmer beim 3. Mario Reiter Ski & Golf Tag ihr Können. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnschein musste innerhalb weniger Stunden zuerst ein Skirennen und anschließend ein Golfturnier absolviert werden. Auf der bestens präparierten Piste in Laterns/Gapfohl ging das Skirennen reibungslos über die Bühne. Der anschließende Gaudiabschlag im Schnee sorgte für viel Spaß und nach einer Zwischenverpflegung ging es gestärkt auf den Golfplatz in Rankweil zum 9-Loch-Golfturnier. Gesamtsieger wurden Beate Ganahl (Golfclub Montfort) bei den Damen und Ralph Polligkeit (Golfclub Bad Ragaz) bei den Herren. Siegreiche Mannschaft: Beate Ganahl, Klaus Hotter, Wolfgang Mähr und Wolfgang Kopf.Neben “Skigolfern” aus Österreich, Liechtenstein, der Schweiz, Deutschland und dem Burgenland ließen Golfclub Montfort- Präsident Richard Fischer, VSV-Vizepräsident Kurt Stöckl , Thomas Rothender (Autohaus Rohrer Rankweil), DI Erich Lingenhöhle (Firma Lingenhöle), Klaus Hotter (Head) sowie Walter Gau (Unternehmer) und Franz Minoretti diesen ereignisreichen Tag im Hotel Montfort in bester Partylaune ausklingen.”Die Begeisterung der Teilnehmer motiviert mich jetzt schon, diesen Ski & Golf Tag auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen” so Organisator Mario Reiter.Begeistert dürften auch der Nachwuchs des Schiklubs Rankweil und des Golfclubs Montfort sein, denen der Erlös der Veranstaltung zu Gute kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • 3. Mario Reiter Ski & Golftag ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen