AA

Drei Königskonzert, zwei Kapellen, ein Solist am 04./05. Jänner 2019

DKK
DKK ©GM
Liebe Musikbegeisterte, wir, die GM Schlins und der MV Thüringen wünschen euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

3 – 2 – 1 – Los! 3 Könige, 2 Kapellen und 1 Solist! Das ist das Motto, unter das wir die beiden Dreikönigskonzerte in Schlins und Thüringen stellen! 04. Jänner 2019– 20:00 Uhr – Wiesenbachsaal Schlins, 05. Jänner 2019– 20:00 Uhr – Mittelschule Thüringen.

Die Jugendkapelle wird den Konzertabend schwungvoll eröffnen. Das abwechslungsreiche Programm wurde von Kapellmeister Lothar Uth gefühlvoll zusammengestellt und mit den Musikantinnen und Musikanten aus Schlins und Thüringen in intensiver Probenarbeit einstudiert. Wir sind sicher, dass für jede Zuhörerin und jeden Zuhörer etwas dabei ist, das bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir werden von Vampiren und Freiheit erzählen, gekrönte Häupter besuchen und beweisen dass Rock eigentlich aus dem Barock kommt. Ein Höhepunkt des Abends wird das „Tuba Konzert“ mit unserem Solisten Robert Sibich – „Tuba-Bob“– welcher uns ungeahnte Facetten des größten unserer Blasinstrumente hautnah erleben lassen wird.

Wir sind schon auf eure Reaktion gespannt, wenn wir nach dem Konzert gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen! 3 – 2 – 1 … sei dabei: beim Dreikönigskonzert Gemeindemusik Schlins und Musikvereins Thüringen www.gm-schlins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Drei Königskonzert, zwei Kapellen, ein Solist am 04./05. Jänner 2019