AA

3-jähriges Kleinkind von PKW erfasst

© Bilderbox
© Bilderbox
Als ein PKW-Lenker eine Kreuzung übersetzen wollte, tauchte plötzlich ein 3-jähriges Kleinkind auf. Der Autofahrer konnte nicht mehr reagieren, erfasste das Kind und verletzte es erheblich.

Am 10.09.2008, um 19.40 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Klosterneuburgerstraße – Othmargasse in Wien Brigittenau ein Verkehrsunfall, wobei ein 43-jähriger Wiener aus Wien 20. die Kreuzung im Zuge der Klosterneuburgerstraße übersetzen wollte. In diesem Augenblick lief, für den Pkw Lenker überraschend, ein knapp unter 3-jähriges Kleinkind auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw niedergestoßen. Das Kind erlitt einen Kieferbruch und einen Schlüsselbeinbruch und musste vom Rettungsdienst intensiv behandelt werden.

Drei Kinder am Dienstag auf Wiens Straßen verunglückt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • 3-jähriges Kleinkind von PKW erfasst