AA

3 Frauen. 3 Freundinnen. 1 Problem

Agnes, Herta und Waltraud als "Tris"
Agnes, Herta und Waltraud als "Tris"
„Tris“ im Kammgarn

Hard. Das Frauen-Kabarett “Tris” zeigte in seinem humorvollen Programm im Kammgarn die Hintergründe, Banalitäten und Besonderheiten aller Frauen-Freundschafts-Beziehungen auf.

Die drei Frauen zelebrierten ihr besonderes Band der Freundschaft, sangen und parlierten sich durch deren Höhen, Hüften und Tiefen. Besonders die musikalischen Nummern waren ein Ohrenschmaus bei dem die drei Damen in ihrem Element waren. Bei den verschiedensten frauenrelevanten Themen kam es immer wieder schlagfertig zum Schlagabtausch mit allen Höhen und Tiefen. Die drei lieben und leiden sich und treiben diesen Widerspruch auf die Spitze. Geboten wurde ein kurzweiliges Programm, in dem sich jede gute Freundin wiedererkennen, mitleben und mitfühlen konnte. Ein Potpourri für alle, die einen Blick auf die Dramen – von Damen – werfen wollten. So wahr und verrückt wie das Leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • 3 Frauen. 3 Freundinnen. 1 Problem