AA

3. Eishockeyderby Feuerwehr vs. Musik Röthis

Am 9. Februar 2014 trafen die Mannschaften der Feuerwehr und des Musikvereins Röthis beim Eislaufplatz in Hohenems aufeinander, um beim "Gaude-Match" wieder um den Sieg zu kämpfen.
Bilder

Spektakuläre “Eiskunstlauf-Einlagen” und “Stolperer” machten dieses Match zu einem für die Zuschauer amüsanten Sonntagmittag.
Nach einem eher gemütlichen Start fiel in der 12. Minute das erste Tor für die Feuerwehr. Die Mannschaft der Musik schoss jedoch bereits in der darauffolgenden Minute das Ausgleichstor zum 1:1. Die erste Halbzeit konnte nach einer halben Stunde mit einer 2:1 Führung durch den Musikverein beendet werden.

In der zweiten Halbzeit ging es rasant weiter. Schon in der 37. Minute fiel das nächste Tor für die Feuerwehr. So ging es dann bis in die 50. Minute weiter. 5 Tore für die Feuerwehr innerhalb zehn Minuten machten es möglich, dass die “Fürwehrler” mit einem 6:4 Sieg in der Tasche nach Hause fahren konnte.

Nachdem der Sieg nach einem feinen Mittagessen im Feuerwehrhaus gefeiert wurde, hatten schon die ersten Teilnehmer Pläne für das kommende Jahr, indem das “Röthner Derby” sicherlich wieder ein gelungenes Ereignis sein wird!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3. Eishockeyderby Feuerwehr vs. Musik Röthis