Bei heißem Sonnenschein gingen die Damen um 9.30 Uhr an den Start. Zwei Paarungen pro Verein durften ins Rennen gehen, wobei dann auf Zeit gespielt wurde.
Über den ganzen Tag hinweg wurden somit mehrere Runden absolviert. Der TC Mäder wurde durch Brigitte Vetter, Maren Eykmann, Doris Krall, Renate Maier, Melanie Ausserhofer und Silvia Schläffer vertreten. Unsere Frauen kämpften sich von Runde zu Runde und gaben alles. Am Ende wurden die Girls dann mit einem 2. Platz hinter dem TC Ludesch belohnt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Angelika Appler, die dieses Turnier sehr gut geplant und organisiert hat. Nach der Preisverteilung – und hier überraschte die Organisatorin schon wieder, denn es bekamen alle Damen einen Preis – wurden wir dann auch noch kulinarisch mit einem feinen Abendessen verwöhnt. In fröhlicher Runde ließen die Damen den Tag ausklingen.
Hier möchten wir – Brigitte, Maren, Doris, Renate, Melanie und Silvia – vom TC-Mäder uns ganz herzlich bei Angelika für das tolle Turnier bedanken und hoffen, daß dies auch nächstes Jahr wieder stattfindet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.