AA

3. Basketball-Beerli-Cup in Dornbirn

Die Dornbirn Lions veranstalten zum dritten Mal den internationalen BEERLI-CUP mit Mannschaften aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Das Turnier findet am 20./21.9.08 in der Ballsporthalle, Messestraße 1, in Dornbirn statt.

Neben den Gastgebern nehmen noch Ligakonkurrent Schwaz Silverminers, der Schweizer Zweitligist Zürich Wildcats und die deutsche Mannschaft vom VfB Friedrichshafen teil. Die Beginnzeiten entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Spielplan.

Während des Turniers testen die Dornbirn Lions auch ihren neuen Legionär. Mit Donnovan Stith ist ein Powerforward zum Try-out in Dornbirn eingetroffen. Der 2m große US-Boy spielte zuletzt für die Tulane University in der NCAA Div.I, wo er in 23 Minuten Spielzeit 7 Punkte und knapp 5 Rebounds erzielte.

Neben Stith ist erstmals auch Heimkehrer Richi Bautista im Löwenteam zu sehen. Der Eintritt zu diesem Turnier ist frei. Die Halle ist bewirtschaftet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • 3. Basketball-Beerli-Cup in Dornbirn