AA

29. Montfortpokal Klaus

Alle Gewinner des 29. Montfortpokals in Klaus
Alle Gewinner des 29. Montfortpokals in Klaus

Bei Herrlichem Sommerwetter wurde am 27. Juni zum 29 mal der Montfortpokal der Bahnengolfer ausgetragen. 70 Spieler aus 5 Nationen nahmen an diesem Turnier teil.

Für die Bahnengolfer aus Klaus gab es mit Jehle Lara, Jagschitz Mathias, Pazal Herlinde und Türtscher Hermann 4 Kategoriensiege. Bei den Vereinsmannschaften gelang dem BGC Bludenz einen Überraschungssieg vor den beiden Klauser Mannschaften.
Es war wieder ein gelungenes Turnier und für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 29. Montfortpokal Klaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen