29-Jähriger in Kärnten nach Blitzschlag im Krankenhaus

Blitz schlug in Zaun ein
Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, war der Mann dabei, einen Stacheldrahtzaun auszubessern, als der Blitz in den Zaun einschlug, ihn über den Stacheldraht erfasste und mehrere Meter wegschleuderte. Der 29-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Laut Polizei blieb der Mann nach dem Blitzschlag benommen liegen, verlor aber nicht das Bewusstsein. Er konnte sogar selbst seine Frau und die Rettung anrufen. Ein First Responder leistete Erste Hilfe, er hatte keine offensichtlichen Verletzungen. Trotzdem kam er zur Beobachtung ins Landeskrankenhaus Villach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.