28-Jähriger ging mit lebensgefährlichem Bauchstich ins Wiener Lorenz-Böhler-Spital

Einen schlimmen Fall hat die Polizei am Samstag bekanntgegeben. Ein 28-Jähriger ging am Freitagabend mit einem Bauchstich ins Traumazentrum Wien-Brigittenau. Laut dem behandelnden Personal, das die Polizei verständigte, war der Patient zu diesem Zeitpunkt in Lebensgefahr. Nach einer Notoperation befand sich der Mann jedoch auf dem Weg der Besserung.
Mann ging mit Bauchstich ins Lorenz-Böhler-Spital in Wien
Die Verletzung dürfte durch einen spitzen Gegenstand verursacht worden sein. Wie es dazu gekommen war, wollte der 28-Jährige vorerst nicht sagen. Das Landeskriminalamt übernahm die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall und dem unbekannten Täter.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.