28-Jähriger attackierte bei Festnahme Wiener Polizisten

Die Beamten der Wiener Polizei waren am Montag-Abend alarmiert worden, nachdem ein 28-jähriger und ein 37-jähriger Mann in einer Bankfiliale in Wien-Ottakring versucht hatten mit gefälschten Dokumenten ein Konten zu eröffnen.
Fluchtversuch: 28-Jähriger attackierte und verletzte Polizisten in Wien
Die Wiener Polizei nahm die beiden Männer vorläufig fest. Dabei versuchte der 28-Jährige zu flüchten und attackierte die Polizisten. Dadurch wurden zwei Polizisten leicht verletzt. Die Wiener Polizei konnte mehrere gefälschte Dokumente sicherstellen. Die beiden Männer zeigten sich nicht geständig. Der 28-jährige Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht, der 37-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.