28-Jährige stach Tante in Wien-Floridsdorf mit Messer nieder

Da die 28-Jährige (Stbg.: Österreich), die laut Angaben der Familie unter psychischen Problemen leidet, Freitagfrüh aus der Wohnung verschwand, begann die Familie nach ihr zu suchen. Die Polizei wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht verständigt. Beim Donaukanal wurde die Frau wenig später durch Familienangehörige gefunden und wieder in die Wohnung der Tante in Wien-Floridsdorf gebracht. Dort soll sie dann wortlos mit einem Taschenmesser auf ihre Tante eingestochen haben.
28-Jährige nach Messerattacke auf Tante in Wien-Floridsdorf festgenommen
Mehrere Familienangehörige schritten ein und fixierten die 28-Jährige. Die alarmierten Polizisten nahmen die Frau vorläufig fest. Das schwer verletzte Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Vernehmung der Tatverdächtigen war noch nicht möglich, sie wurde in eine Justizanstalt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.