28-Jähriger von Messer-Männern in Wien-Favoriten verletzt und ausgeraubt

Ein Zeuge alarmierte am 2. März gegen 23.00 Uhr die Polizei wegen eines mutmaßlichen Raufhandels im Bereich des Reumannplatzes in Wien-Favoriten. Drei derzeit noch unbekannte Täter sollen dort einen 28-Jährigen attackiert haben. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt, lehnte allerdings eine Versorgung durch die Wiener Berufsrettung ab.
Männer attackierten 28-Jährigen mehrmals in Wien-Favoriten
Kurze Zeit später sollen die drei Unbekannten erneut auf den 28-Jährigen und seinen 27-jährigen Bruder losgegangen sein. Laut den Angaben der Opfer wurden sie von den Tätern mit einem Messer bedroht und auch ein Rucksack geraubt. Zudem soll einer der Täter den 28-Jährigen mit dem Messer an der Hand verletzt haben.
Der 28-Jährige wurde aufgrund der Verletzung an der Hand ambulant
versorgt. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer, wurde sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.