28-Jähriger drohte Lokal-Mitarbeiter in Wien-Fünfhaus mit Mord

In Wien-Fünfhaus soll ein 28-jähriger gambischer Staatsangehöriger einen 29- jährigen Sicherheitsmitarbeiter eines Lokals mit dem Umbringen bedroht haben. Zuvor soll der Tatverdächtige ausfällig gegenüber anderen Gästen gewesen sein.
28-Jähriger drohte Lokal-Mitarbeiter in Wien mit Mord
Der 29-Jährige soll ihn dann des Lokals verwiesen haben. Der 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein durchgeführter Alko-Vortest ergab einen Messwert von einem Promille.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.