AA

27. Johannesbad-Thermenlauf Bad-Füssing

ULC Bludnez beim Thermenlauf Bad Füssing
ULC Bludnez beim Thermenlauf Bad Füssing ©ULC Bludenz
Im bekannten Thermen- und Kurort Bad Füssing an der bayrisch-österreichischen Grenze, ca. 100 km westlich von Linz, fiel am 2. Februar wieder der Startschuss für den beliebten Thermenlauf.

Der gebürtige Linzer Franz Wagenleitner vom ULC Bludenz machte sich mit seinem
Bruder für einen Trainingslauf ebenfalls auf den Weg. Mit ihnen erreichten rund 2’100 LäuferInnen das Ziel in den Bewerben 10km, Halb- u. Marathon sowie den Kinderläufen.
Nach Stürmen in der Nacht konnte doch noch im Trockenen gestartet werden, jedoch erwischte der Regen die ‘Marathonis’ bzw. Letzten. Trotzdem war es rundum wiederum eine gelungene Veranstaltung. Viele nutzten anschließend noch die Gelegenheit für einen Besuch in der Thermenlandschaft. So war es auch für Franz ein tolles Erlebnis.
Auch er wird wieder am 26. April bei ‘Bludenz läuft’ als Helfer im Einsatz sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 27. Johannesbad-Thermenlauf Bad-Füssing