AA

27-Jähriger in Wien-Umgebung vermisst: Wo ist Christoph G.?

©Landeskriminalamt Niederösterreich
Seit 17.04.2011 ist Christoph G. abgängig. Nach einem Verkehrsunfall gegen 05.30 Uhr in Mödling verläuft sich seine Spur im Sand.

Der österreichische Staatsbürger Christoph G., 27 Jahre, ist seit einem Verkehrsunfall vom 17.04.2011, gegen 05.30 Uhr, abgängig. An der Unfallstelle in 2340 Mödling konnte von Polizisten lediglich sein kaputtes Auto vorgefunden werden.

Die Angehörigen machen sich große Sorgen, da ein Selbstmord bzw. Verletzungen wegen des Verkehrsunfalls nicht ausgeschlossen werden können.

Personsbeschreibung:
185–188 cm, schlank, Kinnbart, braune Haare, bekleidet mit schwarzem T-Shirt und darüber blauem Hemd, schwarzer Hose und eventuell schwarzer Jacke.

Zweckdienliche Hinweise bezüglich des derzeitigen Aufenthaltsortes des Christoph G. werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133/30–3333 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • 27-Jähriger in Wien-Umgebung vermisst: Wo ist Christoph G.?