27-Jähriger verletzte Wiener Polizist mit Kopfstoß

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Rudolf-Nurejew-Promenade wurden aufgrund eines Mannes alarmiert, der angeblich am Boden lag. Bei ihrer Ankunft stießen sie auf einen sichtlich verwirrten und aggressiven Mann, der wild herumschrie.
Wiener Polizist durch Kopfstoß verletzt
Da der Mann wiederholt mit den Händen gegen seinen Kopf und gegen die Wand einer Bushaltestelle schlug, fixierten die Polizeibeamten den Randalierer, wobei ein Polizeibeamter durch einen Kopfstoß im Gesichtsbereich verletzt wurde. Der Randalierer, ein 27-jähriger österreichischer Staatsbürger, wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert. Der verletzte Polizeibeamte konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.