27-Jähriger nach Attacke auf 22-Jährigen in Wien verhaftet
In der Nacht auf Samstag soll der 27-Jährige dem 22-jährigen Mann im Bereich des Keplerplatzes in Wien-Favoriten aus ungeklärten Gründen einen Faustschlag in das Gesicht versetzt und diesen mit dem Umbringen bedroht haben.
Wiener Polizei verhaftet 27-Jährigen nach Attack
Als der 27-Jährige anschließend versuchte zu flüchten, wurde er von seinem Opfer und zwei Zeugen verfolgt. Die Wiener Polizei konnte den Verdächtigen wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung und Körperverletzung festnehmen. Die Wiener Berufsrettung versorgte den angegriffenen 22-Jährigen und brachte ihn in ein Spital.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.