27-Jähriger mit 102 Ecstasy-Tabletten am Wiener Hauptbahnhof angehalten

Gegen 14.50 Uhr konnten Polizisten einen 27-Jährigen mit verschiedenen Suchtmitteln anhalten. Der Tatverdächtige führte 102 Ecstasy-Tabletten, Cannabis und weißes Pulver (Speed od. Kokain) mit sich. Der 27-Jährige aus Gambia wurde vorläufig festgenommen und nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Auf Grund seines widerrechtlichen Aufenthalts im Bundesgebiet verblieb der Angezeigte in fremdenrechtlicher Haft.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.